Über mich - Melanie Melchior

Du willst mehr über mich wissen? Gut, Du hast es nicht anders gewollt:

  • Ohne Kaffee funktioniere ich nicht, denn durch meine Adern fließt Koffein.
  • Ich sammle Tassen, denn der Kaffee schmeckt aus jeder Tasse anders. Wenn Du mir also mal eine Freude machen willst… 😉
  • Ich leide unter PAREIDOLIE. Keine Angst, das ist nichts Ansteckendes. Ich sehe nur immer und überall in den verschiedensten Dingen und Mustern Gesichter und Figuren.
  • Kreativität ist mein zweiter Vorname, schließlich bin ich die Tochter von Macgyver (so nenne ich meinen Vater gerne, weil er mit einer Heißklebepistole und einem Schnellspanner so ziemlich alles reparieren kann 😉 )
  • Ich kann kein Buch lesen, ohne Fehler zu finden.
  • Bei mir hat alles einen Namen, auch die Fliegen, die sich in unser Haus verirren oder mein Thermomix. Der heißt übrigens Theodor von und zu Thermomix, genannt Thermo Theo.
  • Ich glaube daran, dass in unserem Garten eine Fee namens Ilvy wohnt und in unserem Haus die Elfe Finchen, aber Finchen zeigt sich nur kurz vor Weihnachten und macht dann jede Menge Schabernack im Haus.
  • Unser Familienhund Quincy ist mein absoluter Herzenshund. Und nein, er ist nicht nach dem Hund von Hansi Hinterseer benannt, sondern vielmehr nach dem Pathologen Dr. Quincy aus der 70er Jahre Serie. Früher wollte ich nämlich selbst einmal Pathologin werden.
  • Freundschaft ist für mich nicht nur ein Wort! Wenn ich Deine Freundin bin, dann kannst du zu 100% auf mich zählen.
  • Ich liebe es, wenn den Menschen gefällt, was ich mit meiner Kamera, meinem Stift oder meiner Tastatur hervorbringe.
 
Jetzt kennst du mich schon ein bisschen besser. Für alle die gerne noch die Hardfacts wissen wollen:
Ich bin 1977 in Darmstadt geboren und lebe seit 2005 in Österreich. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Mädels, die mein Leben komplett machen.

Folge mir auf Instagram