Alles neu macht der… fast Mai!

Sodala, ich hab es endlich geschafft und mit tatkräftiger Hilfe einer lieben Freundin meine Homepage auf Vordermann gebracht.

Wie findet Ihr sie? Hinterlasst mir gerne Euer Feedback in einem Kommentar.

Jetzt seht ihr neben meinen Fotografien hier auch meine Zeichnungen und meine Bücher. Ja, es gibt mittlerweile schon ein paar, die ich euch unbedingt zeigen und ans Herz legen möchte.

Als nächsten Schritt, werde ich auch einen eigenen Shop eröffnen, das dauert aber leider noch ein wenig. Bis dahin könnt Ihr Euch gerne mal auf meiner Seite umschauen, alles durchstöbern und die Bücher natürlich in allen gängigen Buchhandlungen bestellen.

In einem meiner nächsten Blogposts erzähle ich Euch mehr über die Entstehung der Kinderbücher, die ich mit der lieben Kim Hitzemann (Autorin) „zur Welt bringen“ durfte.

Folgt mir also auf Instagram, damit ihr keinen Beitrag mehr verpasst. Vielleicht wird es auch mal einen Newsletter geben, damit Euch nichts mehr entgeht.

Ich freue mich, von Euch zu lesen!

Liebe Grüße

mel

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert