Neu: Meine Bücher

Ich habe lange überlegt, ob ich meine zweite Leidenschaft, das Schreiben, in meine Homepage integrieren soll.

Und jetzt bin ich zu dem Schluss gekommen: Ja, warum nicht. Das bin ich, das ist genauso ein Teil von mir, wie die Fotografie.

Also gibt es eine neue Seite auf dieser Homepage mit “Meinen Büchern”.

Ich schreibe aber nicht allein. Die Krimis um das Ermittlerpärchen Leah & Louis entstehen gemeinsam mit meiner Schwiegermutter Gerda Melchior und ihrem Mann Volker Schütz. Wir schreiben unter dem Pseudonym Olivia Meltz.

Vor kurzem ist schon der dritte Band der Leah & Louis – Reihe “Mord mit Brief und Siegel” im Hansanord Verlag herausgekommen. Wer also noch Lesestoff fürs Wochenende benötigt, sollte sich das Buch am besten gleich bestellen.

Weiterhin habe ich gerade ein Projekt am Start, das meine beiden Leidenschaften, die Fotografie und das Schreiben, miteinander verbinden wird. Aber dazu später mehr. Ihr dürft gespannt sein.

Viel Spaß beim Lesen!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: